Maren

Im November 2020 traf ich mich mit Maren bei der alten Opel Villa. Dabei handelt es sich um eine alte Jagdvilla, die inzwischen zu einem Lost Place verkommen ist. Das Gebäude ist leider zum größten Teil eingestürzt. Lediglich der Turm und die Garage mit den Nebenräumen sind noch halbwegs begehbar. Ich vermute allerdings, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch der Rest zerfallen ist.

Weitere Hintergrundinfos zur Opel Villa

Auf Maren bin ich durch einen Stream auf Twitch aufmerksam geworden. Sie unterstützt den DJ Marc Urban beim Auflegen. Normalerweise legt er unter anderem beim Night Crawling in Wiesbaden und dem Fürstentanz in Bad Homburg auf. Dank Corona sind solche Veranstaltungen aktuell nicht möglich und daher haben sie das Auflegen auf Twitch verlegt.

DJ Marc Urban auf Twitch

Nachdem ich den inneren Schweinehund mal wieder überwunden hatte, schrieb ich Maren an, die auch direkt zusagte. Um uns erst einmal kennen zu lernen, wollten wir uns auf halben Weg treffen. Da bot sich die Opel Villa an. Nach einer Wanderung von knapp zwei Kilometern erreichten wir das Ziel und schauten uns erst einmal um. Anschließend fingen wir an zu fotografieren. Weitere Zusammenarbeiten sind nicht ausgeschlossen. 😉

Maren auf Instagram